Ludwigsburg – Tübingen

Samstag, 06.12.2014

Ludwigsburg 70 – 72 Tübingen

Endlich wieder ein Sieg in Ludwigsburg. Mit einer doch sehr dünn besetzten zwei Auto Besatzung, ging es nach Ludwigsburg. Warum eigentlich ? Vielleicht, waren der ein oder andere, noch enttäuscht vom Heimspiel gegen Göttingen. Dies allein, darf aber kein Faktor sein, da muss sich der ein oder andere selbst hinterfragen !

Unbenannt2

Supporters Tübingen

Allerdings konnten, dann doch ab und an, im gut gefüllten Gästeblock, Akzente gesetzt werden. Auch konnten einige Lieder länger durchgehalten werden, was unserer Meinung nach eine Bereicherung des Supports darstellt.

Unbenannt

Supporters Tübingen

Von der Heimseite aus kam nicht viel. Immer wieder, dasselbe rhythmische klatschen, Liedgut, sucht man in Ludwigsburg weiter vergebens. Die neu gebildeten Barock Pirates, zeigten uns zusätzlich während des Spiels, erfolglos die Verwendung einer Blockfahne.

Unbenannt3

Barock Pirates Ludwigsburg

So konnte man am Ende, verdient als Sieger, zurück nach Tübingen fahren und zusammen den Abend ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Auswärtsspiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.