Tübingen – Crailsheim

Samstag, 15.11.2014

Tübingen 91 – 78 Crailsheim

Nach der Niederlage gegen Ulm, stand nun das Spiel gegen die direkten Konkurrent aus Crailsheim im Abstiegskampf an. Die Anspannung war groß, genauso wie die Erwartung an die Mannschaft. 

Die Mannschaft nahm die Herausforderung an und kämpfte sich in das Spiel. Somit konnte sie, nach noch engem Beginn, gegen Ende der ersten Halbzeit mit einem 18-6 Run davonziehen und die Grundlage für den Erfolg legen.

Supporters Tübingen

Supporters Tübingen

In Sachen Support konnten wir  immer wieder Akzente setzen. Dies lag sicher auch an der Leistung der Mannschaft, die zur Motivation vieler beitrug. Somit schallten während des gesamten Spiels, lautstark unsere Lieder durch die Halle.

Die rund 25 Supporters aus Crailsheim fielen, sicher auch durch die Leistung ihrer Mannschaft, nicht groß auf, lieferten aber durch ihre schönen Doppelhalter einen optisch nett anzusehenden Support ab.

Merlins Supporters

Merlins Supporters

Supporters Tübingen

Dieser Beitrag wurde unter Heimspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.