Ulm – Tübingen

Samstag, 21.03.2015

Ulm – Tübingen

Jahrelang war das „Derby“ für uns das Highlight des Jahres. Doch diese Zeiten gehören der Vergangenheit an. Die Entwicklungen der beiden Vereine und deren Fanlager, haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen. Sportlich, wie auch wirtschaftlich, bewegen sich beiden Verein inzwischen in unterschiedlichen Welten. Dies führt dazu, dass dem ein oder anderen Verantwortlichen, wohl das Produkt, mehr am Herzen liegt, als ein beidseitig stimmungsvoll, geführtes Derby. Die Preise, die wir hierfür bezahlen müssen, sind für uns nicht mehr tragbar. Durch die Preispolitik werden gezielt Menschen vom Besuch des Spiels abgehalten, die von den Verantwortlichen aus Ulm, als unerwünscht gelten oder nicht im Stande sind die Konsumentenkraft aufzubringen, die sich diese wünschen.
So sehen wir uns mit dieser Situation konfrontiert und müssen entscheiden, ob wir diese mit tragen möchten oder nicht. Dies werden wir nicht tun, egal wie hoch die Eintrittskarten durch Sponsoren auch subventioniert werden. Auch im Basketball sollte eine Eintrittskarte für Schüler, Studenten, Berufstätige und andere bezahlbar sein, dies ist in der aktuellen Situation in Ulm nicht mehr der Fall! So fordern wir alle Tübinger dazu auf, es uns gleich zu tun und ein Zeichen zu setzen, gegen die total überhöhten Eintrittspreise in Ulm! Heute Ulm boykottieren!

Supporters Tübingen

Dieser Beitrag wurde unter Auswärtsspiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.